Mit Herz und Seele begeistern wir uns für Mode und Kunst. Mode und Kunst (moda e arte) gehören für uns zusammen oder: Mode ist Kunst.
Zielbewusst haben wir daher für unser Damenmodegeschäft die drei hochwertigen italienischen Marken HIGH, TONET und TRANSIT ausgewählt, die dieses Kriterium erfüllen und exklusiv in Konstanz bei uns angeboten werden. Jede Marke hat ihren eigenständigen Charakter zwischen rebellisch, lässig und elegant. Dazu gehören edle Materialien und eine präzise handwerkliche Verarbeitung.
Im Zeichen des Internet-Shoppings ist uns die persönliche Beratung der Kundinnen ein besonderes Anliegen. Nicht jedes noch so schöne Modeprodukt passt zu jeder Frau. Charakter und Ausstrahlung sowohl der Mode als auch der Frau müssen in einen wirkungsvollen Einklang gebracht werden.
Auf Ihren Besuch freuen sich vom moda e arte Team Renata und Anja.