Mit Herz und Seele begeistern wir uns für Mode und Kunst. Mode und Kunst (moda e arte) gehören für uns zusammen, so dass wir neben der Mode immer einer Künstlerin oder einem Künstler unser Geschäft für eine Ausstellung zur Verfügung stellen.
Zielbewusst haben wir daher für unser Modegeschäft diehochwertigen italienischen Marken HIGH, Matilda Longhena und TRANSIT ausgewählt, die dieses Kriterium erfüllen und exklusiv in Konstanz bei uns angeboten werden. Jede Marke hat ihren eigenständigen Charakter zwischen rebellisch, lässig und elegant. Dazu gehören edle Materialien und eine präzise handwerkliche Verarbeitung.
Im Zeichen des Internet-Shoppings ist uns die persönliche Beratung ein besonderes Anliegen. Nicht jedes noch so schöne Modeprodukt passt zu jeder Frau oder jedem Mann. Charakter und Ausstrahlung sowohl der Mode als auch des persönlichen Typs müssen in einen wirkungsvollen Einklang gebracht werden.
Auf Ihren Besuch freut sich das Team von moda e arte.