Wir sind klein, aber oho! Eigentlich haben wir das Label „Kleinster Supermarkt von Konstanz“ verdient, wenn man betrachtet, dass wir auf gerade mal 340 m² mehr als 10.000 Artikel des täglichen Bedarfs anbieten. Vorbei ist der Hauch Tante-Emma-Nostalgie des einst, 1999, eröffneten Marktes. Denn nach der grundlegenden Modernisierung Ende 2020 kommen auch wir ganz groß raus! Das Facelift hat uns eine innovative Ausstattung beschert, beispielsweise eine zeitgemäße Beleuchtung, ansprechend gestaltete, übersichtliche Regale und energieeffiziente Kühlsysteme. An den Bedientheken sorgen unsere regionalen Partner für frische Backwaren bzw. Fleisch- und Wurstgenuss.
Was geblieben ist: das sympathische Team um Marktleiterin Jessica Celi, das für herzliche Großzügigkeit und ein familiäres Einkaufserlebnis sorgt. Stammkunden und Mitarbeiter gleichermaßen fühlen sich hier gut aufgehoben, so dass der Allmannsdorfer EDEKA BAUR mehr denn je positiv ausstrahlener Leuchtturm dieses Konstanzer Stadtteils ist.