Otto Müller – Ihre Metzgerei in Konstanz am Bodensee

Wurst- und Fleischwaren in bester Qualität und mit größter Sorgfalt herzustellen ist für uns selbstverständlich und vor allem Grundlage unserer Firmenphilosophie, hinter der wir aus Überzeugung stehen.
Es sind die Produkte, die seit Jahrzehnten unseren guten Ruf begründen. Traditionelle Rezepturen und eine schlachtfrische Verarbeitung ermöglichen uns, bei der Herstellung unserer Produkte komplett auf das zuführen von Geschmacksverstärker zu verzichten. Spezialitäten wie Parmaschinken, sowie Käse und Salate werden zugekauft. Über die Qualität des Fleisches wird schon beim Bauern direkt im Stall entschieden. Aus diesem Grund besuchen wir regelmäßig die heimischen Bauernhöfe und stimmen mit den Landwirten ab, unter welchen Bedingungen die Aufzucht erfolgen soll. Durch diesen persönlichen Kontakt erhalten wir die nötige Transparenz, um Ihnen auch in Zukunft eine hochwertige Fleischqualität garantieren zu können.
Der Einkauf weiterer Rohstoffe erfolgt ebenso direkt von regionalen Erzeugern oder von bekannten Partnern aus der Region. Die allseits frische Belieferung hilft uns bei der Herstellung und Weitergabe hochwertiger Produkte.