„Lorth Gessler Mittelstaedt
Wir sind eine Werbeagentur für Kommunikation, Corporate Design und Marketing. Unsere Mission ist es, unseren Kunden mit unserer Kompetenz bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen. Dabei setzen wir auf Corporate Design, Online und Filmproduktion. Diese konzipieren, designen und realisieren wir mit unserem vielseitigen Team. Je nach Kundenanforderung agieren wir ganzheitlich als Leadagentur oder auch für Einzelthemen auf Projektbasis mit unseren Spezialisten.

Strategie
Strategische Markenführung basiert auf Analyse, Zieldefinition und Maßnahmen mit Handlungsplan. Vereinfacht ausgedrückt: Werbung. In Wirklichkeit: viel mehr. Egal, ob eine Werbekampagne, eine Homepage, ein Werbefilm oder sonst etwas: Der Weg ist nicht entscheidend, sondern das Ziel. Sagen Sie uns, wo Sie hinwollen und wir finden für Sie und mit Ihnen den Weg. Idealer Startpunkt dafür ist ein Markenworkshop.

Corporate Design
Die visuelle Identität stellt eine der großen Chancen in der Kommunikation eines Unternehmens oder einer Organisation dar. Dazu gehören zeitgemäße Geschäftsdrucksachen, genauso aber Gestaltung für Websites, Social Media, Imagefilme und sonstige Medien.

Online
Kommunikationsmittel wie Websites, Blogs, Social Media-Präsenzen, Apps oder E-Mail-Newsletter sind Bestandteil unseres täglichen Lebens. Und sie sind aus der Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Wir verstehen Online-Kommunikation und helfen Ihnen dabei, sie strategisch zur nachhaltigen Erreichung Ihrer Ziele einzusetzen.

Filmproduktion
Bilder sagen mehr als tausend Worte, Filme mehr als tausend Bilder. Unsere Referenzen umfassen Imagefilme, Werbespots, Erklärfilme, TV-Produktionen, Live-Streaming, Screendesign, Messefilme, Schulungsfilme, Dokumentarfilme, Videokunst und Animationsfilme. Video im Internet ist der Megatrend in der Kommunikation. Wir konzipieren und produzieren inhouse.

Partner
Mit Lorth Gessler Mittelstaedt haben Sie einen Partner für Ihre Kommunikation, der ganzheitlich denkt. Im Sinne des Kommunikationsziels hinterfragen wir alles und jeden – auch die Vorgaben unserer Kunden. Wir akzeptieren keine Dogmen, kein „das haben wir schon immer so gemacht.“ Von uns können Sie das „plus X“ erwarten, denn wir lieben unseren Job.“